Sie sind hier: Aktuelles » 

Halloweenparty des Jugendrotkreuzes

Am Freitag, dem 30.10.2015, fand auf dem Erlebnishof in Sorgau die 1. Halloweenparty des Jugendrotkreuzes statt.

Die 30 Teilnehmer reisten 17 Uhr auf dem Hof in Sorgau an. Nach einer kurzen Belehrung ging es erst einmal zum Abendbrot. Bei selbstgemachter Pizza und verschiedenen anderen Sachen, die natürlich im Halloweenstil zubereitet wurden, ließen es sich die Kinder und Jugendlichen schmecken. Am Abend fand dann mit vielen tollen Spielen und guter Musik eine schaurige Disco statt. Hier konnten die Kids ihre selbstgemachten tollen Kostüme passend zu Halloween präsentieren. Gegen 22 Uhr war dann Nachtruhe. Am Samstagmorgen war nach dem Wecken Frühsport angesagt. Danach gab es Frühstück und alle räumten gemeinsam den Erlebnishof auf. Gegen 11 Uhr ging es für alle wieder nach Hause.

11. November 2015 15:18 Uhr. Alter: 6 Jahre