Sie sind hier: Aktuelles » 

Gemeinsamer Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier der Jugendrotkreuzler und Jugendwasserwachtler

Am vergangenen Samstag und Sonntag verbrachten die Kinder und Jugendlichen des DRK Kreisverbandes Mittleres Erzgebirge e.V. noch einmal ein tolles Wochenende auf dem Erlebnishof in Sorgau.

Am Samstagnachmittag trafen sich die 21 Kinder und 6 Betreuer. Nachdem alle angemeldet waren und sich in ihren Zimmern eingerichtet hatten, wurde ein Spiel durchgeführt, in dem Fitness, Wissen und Teamgeist gefragt war. Nach 3 Stunden standen die Gewinner fest. Nun hieß es für alle ab ins Aqua Marien. Hier erlebten die Jungen und Mädchen gemeinsam einen tollen Badeabend mit sehr viel Spaß. Als alle wieder in Sorgau waren und Abendbrot gegessen hatten, ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen wurden die Kids mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk überrascht. Nach dem Frühstück fand ein kleiner Jahresrückblick statt und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Wir bedanken uns bei allen Kindern und Jugendlichen für die geleistete Arbeit im Deutschen Roten Kreuz und freuen uns auf das nächste Jahr. Wir wünschen allen Jugendrotkreuzlern und Jugendwasserwachtlern sowie ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

18. Dezember 2014 09:41 Uhr. Alter: 7 Jahre