Sie sind hier: Aktuelles » 

3 Tage Volksfest gehen vorbei

13.09.2013: Zum größten Volksfest in Sachsen, dem Tag der Sachsen waren über 200.000 Besucher zu Gast in der Perle des Erzgebirges, der großen Kreisstadt Schwarzenberg. Auch das Wetter spiele prima mit und bereitete uns ein schönes Event.

Über 600 Besucher testeten in unserem DRK-Truck zum Tag der Sachsen welcher Helfertyp sie sind, der Anpacker, Begleiter, Förderer oder doch der Betreuer? Aber es gab natürlich noch viele andere Dinge zu erleben. Ob unser Tauchturm, die Kletterwand oder doch die Hüpfburg, wir hatten verschiedene Besuchermagnete. Auch unser leckeres Rot-Kreuz-Eis war bei den Gästen sehr beliebt. Besonderer Höhepunkt war der große Festumzug am Sonntagnachmittag. Zu unseren Bildergalerien zum Tag der Sachsen gelangen Sie über folgenden Link: drk-asz.com/aktuelles/bildergalerie.html

13. September 2013 09:09 Uhr. Alter: 8 Jahre